Warum Sie auf Outdoor setzen sollten


Aufgrund der zunehmenden Mobilität der Menschen punktet das boomende Genre der Außenwerbung wie kein anderes Medium.

Denn die innovativen Werbeträger erreichen die Zielgruppen mehrmals täglich: Auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zur Verabredung mit Freunden, zum Sport oder zum Einkaufen. Diese präzise Zielgruppenansprache erreichen wir durch die wohldurchdachte Plakatierung unserer Werbeträger – exakt dort, wo sich der Großteil der mobilen Bevölkerung aufhält.

Im Preis-Leistungs-Vergleich schneiden die hinterleuchteten Citylights gegenüber regionalen Medien mit ihrer 24-stündigen Präsenz überdurchschnittlich gut ab. Das haben fundierte Markt-/Media-Studien ergeben.

Werben Sie im Umkreis Ihres Geschäfts, in der Nähe Ihres Wettbewerbs. Exakt dort, wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Ob es sich um die Neueinführung eines Produkts handelt, der Bekanntheitsgrad gesteigert oder die Markenbildung ausgebaut werden soll. Outdoor eignet sich in jeder Hinsicht als optimales Marketinginstrument. In enger Zusammenarbeit streben wir mit Ihnen den bestmöglichen Erfolg für Ihr investiertes Werbebudget an.